k-fok_renovierung_bereitschaftsrume_07-03-09_004.jpgMit dem Zeitdruck im Rücken, bis zur Neueröffnung am 5. Juli 2009 fertig zu sein, geht die Renovierung der Bereitschaftsräume zügig voran. Nachdem sie nach historischem Vorbild frisch gestrichen wurden, konnte bereits die Unterkonsktuktion des zukünfigen Holzbodens verlegt und die Vorbereitungen der elektischen Anlagen begonnen werden. . Mit einem speziellen Werkstattofen soll der rechte Raum über ein Rohrsystem besser beheizt werden können. Mehr über das inhalt- und gestalterische Konzept wird natürlich noch nicht verraten - einfach am 5.7. kommen und staunen oder schon jetzt die aktive Mannschaft tatkräftig unterstützen. Wir haben für jede Begabung das richtige Betätigungsfeld!

k-fok_renovierung_bereitschaftsrume_07-03-09_001.jpgk-fok_renovierung_bereitschaftsrume_07-03-09_002.jpgk-fok_renovierung_bereitschaftsrume_07-03-09_006.jpgk-fok_renovierung_bereitschaftsrume_07-03-09_007.jpgk-fok_renovierung_bereitschaftsrume_07-03-09_008.jpgk-fok_renovierung_bereitschaftsrume_07-03-09_009.jpg